Eine kleine Geschichte.






 

 

Eine kleine Geschichte:

 

Die russische Amazone

 

Heute Abend ist eine sehr große Nacht in Wladiwostok, Russland. Heute Abend wird der russische Bär, die beste junge Wrestlerin von Russland, um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht ringen. Ihr Name ist Irina Petrova, sie ist 22 Jahre alt und über 1,90m groß. Sie wiegt 120kg. Sie hat blondes Haar und das engelhafteste Gesicht, das Sie je gesehen haben. Sie ist jedoch eine Zerstörerin im Ring. Sie ist ungeschlagen und hat, bis heute auch alle Männer, vernichtend geschlagen und gedemütigt indem sie die Männer zu Männchen werden ließ. Das hilflose Zappeln und Strampeln der gepinnten Wrestler ist ihr Markenzeichen.

Heute Abend trifft sie auf den World Wrestling-Champion. Tony Angelino ist 25 Jahre alt und seit 2 Jahren Weltmeister. Er ist 1,75m groß. Er wiegt 80kg. Er hat dunkles Haar und ist sehr gutaussehend. Die meisten sagen, er sei kein Wrestler gewesen, er wäre ein Filmstar. In ihrer Umkleidekabine macht sich der russische Star Irina fertig. Sie zieht ihre normale Kleidung aus und schnappt sich ihre Ausrüstung. Langsam schlüpft sie in ihren Trikotanzug. Es ist extrem eng, und man sieht ihren wohlgeformten Körper!! Es ist Tanga-Schnitt und leuchtend rot in der Farbe. Der dehnbare Stoff schmiegt sich an jede Unebenheit, Kurve und Spalte. Sie schnürt knallrote Stiefel. Auf der anderen Seite der Halle macht sich auch ihre Gegner bereit. Der bildhübsche 25-Jährige greift in seine Ausrüstungstasche. Er zieht seinen sehr glänzenden weißen Tanga heraus und zieht ihn über seien sexy Körper. Nachdem er sein Geschlecht gut verstaut hat macht er einige Dehnübungen, spreizt die Beine um sich beim Kampf gut bewegen zu können.  Er schnürt sich weiße Stiefel an und legt sich dann den WM-Gürtel um die Taille. Er ist bereit, zum Ring zu gehen.

Während Irina bereits im Ring ist, macht sich Tony auf den Weg dorthin. Er genießt den gang durch die Reihen der Zuschauer. Viele Frauen berühren und streicheln ihn. Seine Männlichkeit freut sich, was nicht unbemerkt bleibt. Einige Lusttropfen färben seinen Tanga ein wenig dunkel. Der Champion steigt die Stufen und Stufen zwischen den Seilen hinauf. Als er über den Ring blickt, ist er sowohl fassungslos als auch verängstigt. Er kann nicht glauben, wie mächtig sein Gegner aussieht. Ihre Arme sind riesig, ihre Beine sind riesig. Ihre Schultern sind stark bemuskelt. Sie hat ein umwerfend schönes Gesicht und einen enorm kraftvollen Körper. Nachdem alle Formalitäten erledigt sind, kehren beide Wrestler in ihre Ecken zurück.

 

Tony zieht schnell seinen Tanga zurecht und entfernt den WM-Gürtel. Auf der anderen Seite des Rings hat Irina ihre Hände in die Hüften gestemmt und starrt den Weltmeister nur an. Als die Glocke läutet, bewegen sich beide Wrestler aufeinander zu. Als sie sich nähern, greift Tony sehr schnell an. Er landet drei sehr harten Schläge auf Irinas Brust. Sie tun dem russischen Wrestler nichts. Irinas Antwort verwüstet den Champion jedoch. Irina wirft ihren Unterarm hoch und landet in der Mitte der Brust des Champions. Als der Schlag seine Brust trifft, wird Tony von den Füßen gehoben und fliegt fast durch den halben Ring. Der Weltmeister landet auf dem Rücken in der Nähe der Seile. Er ist benommen und scheint Schmerzen zu haben. Sein Gesicht ist zu einem Ausdruck von Schmerz und Angst verzerrt. Langsam versucht er auf die Beine zu kommen. Es ist ein schwerer Kampf für ihn. Er muss die Seile greifen, um sich hochzuziehen. Obwohl er steht, ist er immer noch in Schwierigkeiten. Er hält sich mit beiden Händen an der Brust fest. Er schnappt nach Luft. Seinem Aussehen nach scheint es, als hätte er einen Herzinfarkt. Irina verschwendet keine Zeit, um zu ihrem Gegner zu gelangen. Er wird schnell von der mächtigen russischen Wrestlerin gepackt. Sie hebt den Weltmeister von den Füßen und hält ihn mit dem Gesicht nach oben über ihrem Kopf. Sie hält ihn einige Sekunden in der Luft und wirft ihn dann über den Ring fast auf die andere Seite, wo er auf seinem Rücken landet. Tony ist fassungslos über den Wurf durch den Ring.

Er landet auf dem Rücken und bleibt ausgestreckt auf der Matte liegen. Die mächtige Russin ist sofort hinter ihm her. Irina greift nach unten und greift nach einem von Tonys glänzenden weißen Stiefeln. Mit nur einem ihrer Arme hebt sie ihn von der Matte hoch in die Luft. Sein ganzes Gewicht hängt jetzt von seinem einzigen Bein. Er hat sofort Schmerzen und schreit. "Mein Bein, mein Bein!!!! Du wirst mir das Bein ausreißen!!! Lass mich runter!!! Bitte lass mich runter!!!" Die Russin hält den Weltmeister weiter hoch in der Luft. Sie hält ihn fast 2 Minuten hoch. Dabei schreit er vor Schmerzen. „OOOOOOHHHH!!! OOOOOOUUU!!! Mein Bein, oh Gott mein Bein!!!! Tony dreht und wendet sich und versucht, ihr zu entkommen. Sie ist einfach zu stark für ihn. Sie ist fast zu stark für irgendjemanden. Irina wirft wieder den Weltmeister durch den Ring. Er landet in den Seilen und verheddert sich darin. Er windet sich und hängt kopfüber vom obersten Seil. Tony kämpft für ein paar Sekunden, kann sich aber anscheinend nicht befreien.

Irina löst sein Problem für ihn, indem sie ihn an den Schultern packt und ihn aus den Seilen reißt. Die Fans am Ring staunen, als sie das Gesicht des Champions betrachten. Sie sehen etwas, das sie noch nie zuvor gesehen haben, der Weltmeister im Ringen ist entsetzt. Der Ausdruck auf seinem Gesicht ist voller Angst. Auch etwas, was sie noch nie zuvor gesehen haben, ist, dass der Champion eine richtig große Erektion bekommt. In seinem Tanga wird der Weltmeister-Schwanz hart und steif. Aber nicht aus Erregung, sondern vor Todesangst. Die Russin lässt den Champion auf die Matte fallen. Er landet auf dem Rücken, jetzt kann die ganze Arena seinen steinharten Penis sehen. Der verängstigte Wrestler kann nichts dagegen tun. Irena kommt zu Tony, der auf der Matte liegt. Sie packt eine Handvoll seiner Haare und zieht ihn auf die Füße. Hinter ihm stehend schlingt sie ihre Arme um seinen sexy Körper. Sie greift mit der Hand nach seinem Handgelenk und beginnt zu drücken. Die Augen des Weltmeisters öffnen sich weit und sehen aus, als würden sie ihm aus dem Kopf springen. Er beginnt wild auf Irenas Hände zu hämmern und versucht zu entkommen. Es nützt nichts, sie hat ihn fest im Griff. Als sich ihre geballten Fäuste in seinen Bauch drücken, beginnt Tony vor Schmerz zu schreien. "Meine Bauchmuskeln, meine Bauchmuskeln, sie zerquetscht mich!!! Oh Gott, es tut weh!!! OH nein, oh nein!!! OOOOOOO!! AAAAAAA!! OH LIEBER Gott, du tust mir weh!!!!!" Der Weltmeister ist in verzweifelter Verfassung. Die Russin drückt ihn ganz fest. Es sieht so aus, als könnte er nicht viel mehr Strafe von ihr ertragen.

Der Schiedsrichter scheint sich Sorgen um ihn zu machen. Sie will nicht, dass er unangemessen bestraft wird. „Wie wäre es, Champ? Bist du bereit, es zu sagen? Willst du dich unterwerfen? Hat sie dich geschlagen?“ Mit dem Kampfgeist eines Champions sagt er: „Nein, ich werde nicht aufgeben“. Sein Mut macht die riesigen russischen Wrestlerin wütend. Sie lässt Tony los und er fällt auf die Knie. Er hat nicht lange Zeit, sich auszuruhen oder zu erholen. Irina greift nach unten, packt den Champion am Arm und dreht ihn zu einem HAMMERSCHLOSS. Mit dem Arm hebt sie ihn von der Matte und in die Luft. Tony wird jetzt von seinem Arm über ihrem Kopf gehalten. Zum zweiten Mal schreit der Weltmeister vor Schmerzen auf. „Oh Gott, mein Arm!!!! Sie wird mir den Arm brechen!!!!! Bitte, Irina, oh bitte, lass mich runter!!!! Meinen Arm und meine Schulter!!!! BITTE, lass mich runter!! !" Sehr zur Überraschung des Champions und aller anderen tut Irina genau das. Sie senkt den Champion auf die Matte. Obwohl er steht, wackeln seine Beine und er kippt fast um. Trina löst sein Problem, indem sie seinen anderen Arm greift und ihn wieder von der Matte hebt. Wieder demonstriert sie eine enorme, fast unmenschliche Kraft. Wieder schwebt der Wrestling-Weltmeister hoch in der Luft und hängt an seinem anderen Arm. "Nicht schon wieder, lieber Gott, nicht schon wieder!!! Sie wird mir die Schulter ausrenken!!!! BITTE, BITTE leg mich runter!!!!!" Tony ist in sehr schlechter Verfassung. Jetzt sind beide Arme fast nutzlos. Nach weiteren 20 oder 30 Sekunden hat Irina den Champion wieder auf die Matte gestellt. Es ist allen am Ring sehr klar, dass Tony total fertig ist. Seine Arme hängen nutzlos an seinen Seiten. Er ist nicht in der Lage, sich zu verteidigen. Irina treibt den hilflosen Champion mit harten Schlägen gegen seine Brust in die Ecke. Mit dem Rücken zum Eckpfosten schnappt Tony nach Luft. Irina ist gnadenlos in ihrem Angriff. Mit ihrer Faust treibt sie ihn in die Mitte des Rings. Tony schnappt nach Luft und fasst sich mit beiden Händen an seinen Bauch. Ein zweiter Schlag landet, bevor er sich erholen kann. Dieser Schlag lässt den Champion auf die Knie fallen. Der Champion hält seine Hände schützen vor seinem Bauch und sieht zu seiner weiblichen Gegnerin voller Angst und Schmerz auf. Sein Gesicht zeigt beides, als er sie ansieht.

Irina zeigt kein Mitleid mit dem Weltmeister. Sie packt ihn am Hals und zieht ihn hoch. Sie hält ihn mit ihrer linken Hand und schlägt ihm ihre rechte Hand ein-, zwei-, dreimal in den Bauch. Sein Kopf sackt nach vorne und er scheint bewusstlos zu sein. Irina zieht ihn aus der Ecke und in die Mitte des Rings. Sie klemmt ihren Arm zwischen seine Beine, hebt ihn von der Matte und schlägt ihn dann hart zu Boden. Der Champion liegt ausgestreckt auf der Matte und bewegt sich nicht. Seine Arme, immer noch nutzlos von den Schlägen, liegen an seinen Seiten. Seine Beine sind leicht gespreizt. In seinem glänzend weißen Tanga ist seine Männlichkeit steif und hart wie Stahl. Der helle Stoff färbt sich dunkel. Der junge Champion hat Todesangst und hat sich ein wenig eingenässt. Die Zuschauerinnen toben und wollen die totale Vernichtung des männlichen Opfers sehen.

 Dass der Weltmeister einen riesigen Niederlagenbonus hat, ist jedem in der Arena klar. Mit einem bösen Lächeln im Gesicht kniet Irina neben dem Champion. In einem Zeichen der Respektlosigkeit ihm gegenüber schlägt Irina auf seinen steifen Penis und die Hoden. Der Körper der Champions zuckt. Jetzt kommt das Finale, sie hat sich entschieden, seine Regentschaft als Weltmeisterin zu beenden. Sie hebt ihren rechten Arm über ihren Kopf und formt ihn zu einer Klaue. Sofort lässt sie ihren Arm fallen und knallt es in Tonys ohnehin schon schmerzende Männlichkeit. Dabei drückt sie zu, so fest sie kann und spreitz seine Beine. Irina hat den Champion in einer verzweifelten Lage. Sofort schreit der verängstigte Wrestler vor Schmerz. "AAAAAAAOOOO!!!! Sie reißt mich auseinander!!! Meine Beine, sie reißt meine Beine auseinander. Sie wird mir meine Beine rausreißen!!!!! Oh Gott, hilf mir!!!! Bitte hilf mir jemand!!!!!! Der Schiri kommt zu ihm: „Ist was Champion? Du willst dich ihr ergeben? Hat sie dich. Bist du fertig?" Es dauert nur eine Sekunde, bis der Weltmeister antwortet, als er sich sofort seiner russischen Gegnerin ergibt. "JA-JA, SIE HAT MICH!!! ICH BIN FERTIG!!! Sie hat mich besiegt!!! Ich ergebe mich ihr!!!! Bitte, bitte, lass sie von mir ab!!!! Ich gebe auf!!! Ich gebe auf!!! Ich kann nicht mehr!!! Ich unterwerfe mich, sie gewinnt, ich unterwerfe mich."

Damit hat der 25-jährige, äußerst gutaussehende männliche Champion seine Niederlage eingestanden und die Wrestling-Weltmeisterschaft aufgegeben. Irina steht jetzt über ihm, während er auf der Matte liegt. Die russischen Fans toben. Sie beginnen immer und immer wieder „IRINA-IRINA-IRINA“ zu singen. Sie hebt die Arme über den Kopf und lächelt die Fans an. In einer Handlung, die den ehemaligen Weltmeister demütigen soll, platziert sie ihren Stiefel direkt in seinem Schritt. Nicht nur das, sie legt ihr Gewicht darauf und hält ihn auf der Matte. Mit ihrem Gewicht auf seiner Männlichkeit kann der geschlagene männliche Wrestler nicht aufstehen oder den Ring verlassen. „Irina, bitte lass mich auf!!! Ich kann nicht atmen, du zerquetschst mein Geschlecht!!! Bitte,  bitte lass mich los!!! Ich flehe dich an!!!! Lass mich los, ich habe aufgegeben "Du hast mich besiegt! Bitte lass mich gehen! Die russischen Fans jubeln ihrem neuen Weltmeister zu. Der jetzt ehemalige Champion windet sich auf der Matte und versucht, seiner weiblichen Gegnerin zu entkommen.

Dann greift Irina nach unten und greift nach Tonys glänzendem weissen Tanga und zieht ihn über seine Schenkel, unter seine Knie und über seine Stiefel. Er liegt jetzt auf dem Rücken und kämpft darum, sich zu befreien, nur mit seinen glänzenden weißen Stiefeln bekleidet. Irina hält seinen Tanga hoch über ihren Kopf und demütigt ihren männlichen Gegner weiter. Alles, was Tony jetzt tun kann, ist da liegen und es hinnehmen, auf dem Rücken, seine Männlichkeit steht aufrecht, steif und steinhart. Einige Lusttropfen quellen aus seinem Schwänzchen, jedoch nicht vor Geilheit, sondern vor Angst. Er hat die Kontrolle über seinen Körper verloren.

Die weiblichen Zuschauer wollen jedoch mehr sehen. Sie wollen den Mann nicht nur leiden sehen, sondern fordern eine Entsamung des männlichen Opfers. Also die totale Demütigung des Männchens.

Die neue Weltmeisterin packt das verängstigte Männchen im Genick, hebt ihn, wie ein Püppchen, hoch und trägt ihn zu den Seilen. Mit der freien Hand greift sie dem Jungen von hinten zwischen die Beine und nimmt sein Hodensäckchen in die Hand. Sein, immer noch steifes Schwänzchen ragt zwischen den Seilen, Richtung Zuschauer, hindurch. Nun können die Frauen bedienen und den geschlagenen Wrestler melken. Hilflos muss er erleben wie viele Hände sein Pimmelchen streicheln, reiben und ihn so zum Höhepunkt bringen.

 

Vollkommen hilflos muss er es geschen lassen. Sie wird ihn melken!


Der Jüngling ist gepinnt.


Das Höschen runter und ihr Knie zwingt den kleinen Mann zur Aufgabe!


Die Beine gespreitzt ist für ein Männchen immer von Nachteil! Es kann viel passieren!


Sitzblockade.


Sie hat das Bübchen im Griff!!


Über die Schulter geworfen, den Oberkörper fixiert und die Hand in seine Schritt. So wird der Jüngling entsamt!
 

 

Kommentare

  1. Würde gerne mal wieder mit einer Frau kämpfen zum Spaß.

    Mixedfighter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Gehet hin und macht Euch die Männer untertan!" - Es ist soweit